Wichtiger Hinweis: Sie haben Javascript deaktiviert. Dadurch ist diese Seite nur eingeschränkt nutzbar.

Angelina

Angelina Novacheva

M.Sc.

Inhaberin

Jahrgang: 1981

Staatlich geprüfte Ski- und Snowboardlehrerin (Bulgarischer Skilehrerverband).

Langlauflehrerin (Deutscher Skilehrerverband)

Ehemalige Rennfahrerin in Boardercross und Slalom

Über 30 Jahre Erfahrung mit allem was auf Schnee rutscht.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Bulgarisch

Gerd

Gerd Oeschger

Skischulleiter

Staatlich geprüfter Skilehrer (hat 1974/75 seine deutsche staatliche Skilehrerprüfung abgelegt)

Leiter der Aus- und Fortbildung von Lehrkräften für Ski Alpin und Nordic Ausbildungsmentor beim Deutschen Skilehrerverband

Nachwuchsförderung

Lizenz Trainer B Ski Alpin (Deutscher Skiverband)

Trainer Diplom D (Fédération Internationale de Ski - FIS)

35 Jahre Leitung der eigenen Ski- und Snowboardschule (GST Sportreise GmbH)

Begeisterter Skitourengeher

Sprachen: Deutsch, Englisch

Peter

Peter Tempich

Dipl.-Ing.

Skitrainer/Skilehrer

Peter steht seit seinem 5. Lebensjahr auf den Ski und trainiert unter anderem Kinder beim Skiclub Garmisch. Als Skilehrer hat er in Deutschland, Österreich und Italien unterrichtet. Seine großen Leidenschaften sind der Tiefschnee und Skitouren. Hierfür ist er regelmäßig in Kanada, Japan, Neuseeland, sowie beinahe allen Alpenländern unterwegs. Sollte es mal wirklich keinen Schnee geben, findet man Peter beim Bergsteigen oder Windsurfen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Wolfgang

Wolfgang Baumann

Jahrgang 1971

Ausbildungsleiter Snowboard

Unterrichtet seit 08/09 Snowboard und seit 12/13 Ski.

Fährt seit Kindesbeinen Ski, später noch Langlauf und seit 90/91 Snowboard.

Geht Touren mit Board und Ski und auch mal gerne querfeldein mit Schneeschuhen und Langlaufski.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt: http://www.bergundton.de

Martin

Martin Domogalla

Snowboardlehrer

Leidenschaftlicher Freerider und Snowboardlehrer.

Steht schon immer gerne auf rutschigen Brettern.

Studiert Psychologie.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch

Alexander

Alexander Morgenstern

Dipl.-Inf.

Jahrgang: 1981

Webseitengestalter und Verantwortlicher für die Buchungsverwaltung.

Snowboard- und Skilehrer

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Christopher

Christopher Morgenstern

Jahrgang: 2009

Maskottchenbetreuer und ambitionierter Ski-Langläufer

Fährt Alpinski seit er 2 Jahre alt ist

Sprachen: Deutsch, Bulgarisch

Constantin

Constantin Morgenstern

Jahrgang: 2014

Unser „Maskottchen“

Fährt seit dem Alter von einem Jahr Ski

Begeisterter Tellerliftfahrer

Sprachen: Deutsch


elan